Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Fleschutz


Pro Mitglied, Kirchdorf an der Iller

Spinne im Netz

Ein Bild aus noch wärmeren Tagen

Noch mal was...
Noch mal was...
Iris Fleschutz

Kommentare 18

  • Tanja Hajbi 9. November 2014, 23:06

    Ein wundervolles, abgerundetes Bild. Bin total begeistert (obwohl ich keine Spinnen mag). Schärfenverlauf einfach super.
  • Lothar W. 9. November 2009, 13:48

    Die Tiefenschärfe ist ganz große Klasse!!!!!

    LG - Lothar
  • Sabrina Ryter 9. November 2009, 12:37

    klasse Bild.
    LG Sabrina
  • Thomas Haberstroh 8. November 2009, 21:04

    Ehrfurchtsvolle Verneigung vor dieser gelungenen Aufnahme! Gut gesehen, sehr gut eingefangen. Was will man mehr?
    Pure Technik:
    Schnitt stimmt
    Schärfe stimmt
    Ausschnitt stimmt

    Gefühl/Empfinden:
    Mich erfaßt ein gemischtes Gefühl: Blanker Neid und die Bewunderung.

    Fazit: Eins der besten Spinnenfotos mit Tautropfen, die ich bisher überhaupt gesehen habe. Gratulation!

    Gut Licht
    Thomas
  • Silky Sun 8. November 2009, 20:41

    wie eine Perlenkette, nur eben mit Spinne...gefällt mir echt gut, ich finde Spinnen auch durchaus interessant solange sie nicht in meinen Räumen sind
    LG Sil
  • ge.org 7. November 2009, 22:16


    ... und ein schönes und warmes foto von dir.

    georg
  • Silvia Schattner 7. November 2009, 14:39

    Wirklich sehr schön eingefangen, besonders schön die Perlen und der weiche Verlauf des Netzes nach hinten, klasse!
    LG Silvia
  • Heinz Less 7. November 2009, 14:27

    schöner schärfeverlauf klase
    lg heinz
    spider
    spider
    Heinz Less
  • Markus Sömmi 7. November 2009, 0:58

    Wow Iris

    Das ist aber ein ungewöhnlich schönes Spinnennetzbild! Dein Schärfeverlauf und die Farben sind einmalig! Auch der Ausschnitt und wo du die Spinne platziert hast ist einfach fantastisch!

    LG und ein schönes WE von Markus
  • Simbelmyne (GDT) 7. November 2009, 0:28

    der bildaufbau ist ja echt vom allerfeinsten, gefällt mir gut ohne den schärfetischismus!

    gruß
  • Adrianus Aarts 6. November 2009, 22:22

    Traumhaft Iris hat eine wunderbar feine und besondere ausstrahlung, super Schärfe - Unschärfe spiel.
    ich bin begeistert.
    LG Ad
  • Ingo Krause 6. November 2009, 21:13

    Wunderbarer Bildaufbau !!!
    Gruß, Ingo.
  • TIERpFOTO 6. November 2009, 20:48

    Klasse!
    lg Annette
  • Sarah Paier 6. November 2009, 20:40

    Wow, das ist gut! Schöne Schärfe an der richtigen Stelle!
  • jopArt 6. November 2009, 20:23

    das ist wahnsinnig gut mit der perlenkette da links, dazu noch die perspektive, klasse!

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz