Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Peter Herbolzheimer


World Mitglied, Fürth in Bayern

Kommentare 39

  • unitarga 11. Oktober 2014, 18:51

    Super gelungen, neben der exzellent sitzenden Schörfe überzeugt dieses Bild insbesondere durch die Kontraste: die spitzen Lichter ( an einigen Stellen vielleicht zu sehr nachgeschärft, z.B. die radialen Fäden in Uhrzeigerposition 1 und 3?) sowie durch den stimmungsvollen diagonal verlaufenden kontrastiven Hintergrund von Hell zu Dunkel. Hast Du mit Ringblitz gearbeitet? VG Mark
  • Meinrad Merz 27. September 2013, 3:56

    Klasse diese Foto.
    Für mich gibst da gar nichts zu meckern.
    Herzliche Grüsse und Hut ab vor dieser Foto.
    Meinrad
  • williesmomentsberlin 13. Oktober 2011, 15:14

    phänomenale aufnahme....perfekt.
    lg peter
  • Zeit Linse 11. Juli 2011, 17:47

    Hi

    Klasse Foto gibts nichts auszusetzen!

    L.G Claudia
  • Cobrak 6. Juni 2011, 18:39

    Très belle! très très belle!
  • steve rudi 20. Januar 2011, 17:15

    ...toll, diese Schärfe...
  • Lisl Wagner 9. November 2010, 20:05

    Eigentlich mag ich Spinnen garnicht, aber als Foto finde ich sie sehr spannend. Hier sind auch viele Details gut zu erkennen.
    lg Lisl
  • OLLY BECKER 3. November 2010, 14:54

    Hi "Canon-Peter" und vielen DANK für Deine Anmerkung zu meinem Spinnennetz, ...... gleichzeitig und ganz ehrlich meine Gratulation zu Deinem Foto hier mit der Achtbeinigen im Netz, die Bildaufteilung ist echt super, ebenso wie die Farben des unscharfen Hintergrundes - umso mehr ist wohl das eigentliche Highlight die tolle Detailschärfe von dem kleinen Monster - super gesehen und technisch klasse fotografiert !!!! LG. vom OLLY.
  • | Boris | 1. November 2010, 8:16

    Das gefällt mir richtig gut. Tolle Schärfe und der Hintergrund ist hier mal cool... Gibt 'nen schönen Kontrast!
  • CenturionBA 1. September 2010, 17:42

    Sehr fein getroffen!
    Gefällt mir.
    L.G.Oliver
  • Karl Zachmann 26. Juli 2010, 13:35

    Gute Idee, die Spinne aus dieser Perspektive
    zu fotografieren.
    Sehr schön, kann man so die Spinndrüsen erkennen,
    mit denen sie ihr Netz spinnt.
    Der Bildschnitt ist auch ansprechend.
    LG Karl
  • Christian Deisenberger 3. September 2009, 20:11

    Ein unglaublich starkes Bild Respekt
    Mfg.Deise
  • Gerda Schulz 10. August 2009, 14:59

    Nichts für Arachnophobiker. Eine eindrucksvolle und detailierte Aufnahme. Schöne Aufnahme!
  • NJ~Fotografie 8. Juli 2009, 0:09

    Wieder gelungene Aufnahme, bis auf das Bildchen bissi zu klein ist!

    Lg °Nadin°
  • Davor Meyer 21. Mai 2009, 20:39

    ... habe ich zigmal versucht ohne brauchbares Ergebnis.

    Dein Foto ist echt Klasse, vor allem den Farbverlauf im Hintergrund
    ... die Krönung wäre das Tirchen von hinten ... ups, darf man das so schreiben :-)

    LG Davor
  • Albin Foto 12. März 2009, 22:35

    Bin sprachlos ! Klasse
  • Andy Thorne 12. März 2009, 18:54

    Sehr schöne Aufnahme :-)
    VG Andy
  • Manuela Archer 3. März 2009, 20:35

    Tolle Farben. LG Manuela
  • F. Wegener 23. Februar 2009, 19:40

    Hallo Peter,
    super Schärfe und klasse Hintergrund. Sehr schön gemacht.
    LG Friedrich
  • Karuso 22. Februar 2009, 20:23

    super gelungene aufnahme...da stimmt alles :-))

    grüssle,
    karuso
  • Tanja Priessnitz (Wirth) 11. Februar 2009, 20:16

    echt klasse und der Hintergrund dazu PERFEKT
  • Conny Sch. 12. Januar 2009, 15:51

    Wow, was ist das denn für eine geniale Aufnahme? Klasse gemacht!!!
    LG Conny
  • ... Bommel ... 3. Januar 2009, 21:09

    Sehr schön plastisch. Wieder einmal neidloses Bravissimo!! Perfekt, die Farbe des Hintergundes.
    Ein Kritikpunkt hätte ich da doch! Das Spinnentier könnte ruhig etwas mehr Scham haben ;-)

    VG A.
  • Carola G. 2. Januar 2009, 17:41

    Das ist ja toll, ich mag Spinnen ja eigentlich nicht aber dieses Bild ist super! Die Schärfe und die Farben sind toll
    LG Carola
  • Feigenbaum 20. Dezember 2008, 1:15

    Ein schönes Foto zu später Stund
    ein grosses Lob aus meinem Mund..
    Gruss Susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Spinnen
Klicks 1.941
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1