Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Spinne im Gegenlicht

Dies ist mein erster Versuch mit meiner Olympus E10 eine Makroaufnahme zu machen. Das Spinnennetz befand sich in einer Lampe, welche sich vor einem Fenster befand. Die Spinne hatte eine Größe von ca.2 - 3 mm. Aufgenommen wurde das Bild mit Hilfe eines Blitz und einer Makrolinse von Hama.

Kommentare 1

  • PAUL H. WEISSBACH 19. Januar 2003, 1:42

    Hallo Klaus Peter,
    fuer den ersten Versuch , wie Du schreibst, ist es doch gut gelungen, denn diese winzigen Objekte im Makro Modus sind sehr schwer zu focusieren, da hab ich so meine Erfahrung. Kleines Beispiel anbei.
    Gruss Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz