Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spinne im Bernstein

Spinne im Bernstein

1.069 6

lucaskubitz


Free Mitglied, Paderborn

Spinne im Bernstein

Alter: 55 Millionen Jahre
Schön wäre es, wenn jeder Mensch auch so alt werden würde.

Kommentare 6

  • Tiefenrausch 12. Januar 2010, 21:05

    Faszinierend !
    Das wäre ein geniales Motiv für ein Stereomakro.

    Servus vom Werner
  • Trent 23. November 2009, 21:39

    Dumm gelaufen für die Spinne... schickes Foto =)
  • NaDine'SpeKtrum 18. November 2009, 21:50

    faszinierendes bild.
    aber ich schließe mich dem vorgänger an, der stoff drumherum stört ein wenig.

    insgesamt ein schöner blickwinkel. aber 55 mio jahre möcht ich auch nich alt werden, 100 reichen ;-)

    nadine
  • Kismet. 31. Juli 2009, 19:38

    Die Spinne im Bernstein kommt sehr gut zur Geltung, das Licht ist auch ganz gut, nur der Hintergrund, das Textilstück auf dem der Bernstein liegt, ist für mich zu detailreich und deutlich erkennbar, das stört ein wenig finde ich.
    Sonst eine ganz gute Aufnahme!

    Grüße, Kismet
  • Neubi 14. Juni 2009, 15:00

    gut gesehen mus man sagen
    schönes foto
  • Gila W. 1. Mai 2009, 10:20

    Huch nein ... so alt möchte ich bestimmt nicht werden!!! Stell dir mal diese Überbevölkerung vor ;-).
    Auf alle Fälle hast du hier Interessantes gefunden und fotografiert.
    LG Gila