Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HighFish


Free Mitglied, Bilten

Spinne

Meine erste Makroaufnahme.
Hab leider kein Makroobjektiv, darum hab ich einfach meine Kit-Lens umgedreht und ein paar Versuche zu Hause gestartet.

Kommentare 2

  • HighFish 2. Dezember 2012, 20:01

    Danke

    Wie die Spinnenart genau heisst, weiss ich gar nicht. Aber das sind die ganz kleinen, die immer rumhüpfen, wenn man in ihre Nähe kommt. War gar nicht so einfach die zu fotografieren. Sie ist mir ein paar mal auf die Kamera gehüpft :-)

  • ullifotografie 2. Dezember 2012, 16:37

    Interessante Spinne. Laufspinne?
    Hab ich so noch nicht betrachtet. Gefällt mir.
    LG

    Uli

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (0)
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200