Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 3

Heinz Stricker


Free Mitglied, Albisheim

Kommentare 3

  • wollumbin 25. Mai 2005, 15:34

    nettes Makro. Allerdings ist es keine Krabbenspinne sondern eine Araniella-Art. Leider gibt es da zwei die sich sehr ähnlich und anhand eines Fotos nicht zu unterscheiden sind: A. cucurbitina und A. opisthographa. Erstere wird auch Kürbisspinne genannt.
    Gruß, Nicolaj
  • Gabi GT 25. Mai 2005, 13:13

    gehört zu den krabbenspinnen glaub ich.kleine bunte krabbler,sehr shön aufgenommen!
    LG
    gabi
  • Photourist 25. Mai 2005, 12:58

    Hi die kenn ich, die war letztens auch bei mir. Hat aber ganz schön zugelegt ;-)
    Klasse Aufnahme.

    VG Burkhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz