Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 6

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Spinne bei Nacht

Ihr Netz wollte sich gerade über mei Gesicht *schüttel* legen als ich sie sah. Zur strafe mußte sie dann Model stehen.

Camedia 3000

Kommentare 6

  • Hermann B. 12. Oktober 2001, 12:22

    die steht doch nicht, die hängt doch!
    Aber cool, wie sie das eine Bein lässig rüber nimmt, als wollte sie sich kratzen.
    Tolle Blitzaufnahme ! Kannst mir mal sagen, ob mit dem eingebauten Blitz,
    oder mit einem externen ?

    Hermann
  • Klaus Maritschnigg 21. September 2001, 17:22

    Prima Hintergrund und gute Bildschärfe.
    Gut.
  • Christian Fuchs 9. September 2001, 17:21

    Durch den schwarzen Hintergrund wirken die Farben der Spinne sehr intensiv, auch die Schärfe ist ausgezeichnet.
    Gruß Christian
  • Sirko Glaetzer 8. September 2001, 14:40

    Eine Spinne mit schwarzen Hintergrund ist doch mal was anderes. Klasse Spinnenfoto! ... und lebt sie noch ?

    Gruss Sirko
  • Hans-Wilhelm Grömping 7. September 2001, 23:22

    Vor dem schwarzen Hintergrund kommt die rote Spinne gut zur Geltung - schöne Aufnahme! Gruß Hawi
  • JG Fotografie 7. September 2001, 21:07

    Obwohl ich mich vor Spinnen ekle, daß Bild ist klasse.