Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annaflora


Free Mitglied, Herxheim

Spinne

ein Test mit meiner Ricoh caplio R5 (Makro-Modus)

Kommentare 4

  • reumser 12. März 2013, 21:36

    dreh das Bild einfach um 90° nach links und schneide es formatfüllend zu, geht ganz schnell z.B. in Picasa und du hast ein top Foto.
    Gruß Klaus
  • Olenizole 8. März 2013, 7:20

    Das Format irritiert mich, ich habe das Bedürfnis, den Kopf auf die Seite zu legen, um das Bild anzuschauen. Soll das wirklich so quer sein?

    LG Olenizole
  • RS-Foto 8. März 2013, 0:13

    Ich bin kein Makro-Spezialist !!
    Da können Dir andere besser helfen...

    Um Deiner Wolfsspinne mehr Schärfentiefe zu geben, benötigst Du aber eine geschlossenere Blende !


    Gruß Roland
  • Theo Stadtmüller 7. März 2013, 22:50


    Sehr fein und in guter Schärfe. Das gefällt mir.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Caplio R5
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/73
Brennweite 5.2 mm
ISO 100