1.420 4

Anita Becker


kostenloses Benutzerkonto, Kastellaun

Spinne

Diese Spinne habe ich erwischt als sie in unserem Garten rumlief. Eigentlich mag ich die Tierchen gar nich, aber sie fotografieren sich super.

Kommentare 4

  • Veronika A. 10. Juni 2010, 16:47

    Diese Art habe ich noch nie gesehen. Gut hast du sie fotografiert mit ihren vielen Krabbelbeinen.
    LG Veronika
  • Anita Becker 12. Mai 2009, 13:13

    Leider hab ich vergessen das possierliche Tierchen zufragen :-). Ne echt eigentlich mag ich Spinnen gar nicht, aber beim Fotografieren vergesse ich das oft.

  • Dirk Helmert 12. Mai 2009, 12:25

    schöne Foto,was für Eine ist das?, die habe ich noch nie geshen.

    Gruß Dirk
  • iwi2801 4. Mai 2009, 14:05

    uih, dass sieht aber gespenstisch aus. Wie groß war sie denn? Aber gut getroffen ...

    LG Ilka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz