Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

domi-schnitz64


Free Mitglied, Muttenz

Spinne an der Wand

Als ich heute spät in der Nacht nach Hause kam, erblickte ich diese grosse Spinne an der Wand. Sie sass etwa 6 cm über meinem Bett. Nachdem ich sie fotografiert hatte, schaute ich nochmals in Richtung Spinne, aber da war sie auch schon wieder weg. Besser eine Spinne im Zimmer als eine Wespe! :-/

Kommentare 2

  • domi-schnitz64 24. Oktober 2013, 5:38

    Habe leider keine Spiegelreflex, sonst hätte ich dieses Foto wahrscheinlich auch noch schärfer hinbekommen?
  • andreas1961 24. Oktober 2013, 5:14

    irgend wie hasst du bei deinen bildern ein problem mit der schärfe
    lg andreas

Informationen

Sektion
Klicks 911
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EK-GC100
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 5.0 mm
ISO 400