Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Spinne am Morgen...

IXUS 300 und Nahlinse +6

Gegenlicht am Morgen.
vielleicht sollte ich nicht so oft vor dem Rechner sitzen, sondern mal Fensterputzen?

Kommentare 34

  • Stefan Negelmann 16. Oktober 2002, 19:26

    naja, Rumkramen in alten Beständen ist mein Beruf:)

    aber Du hast schon recht...

    nochmals Grüsse
    Stefan
  • Jörg Otte 16. Oktober 2002, 19:07

    Rumkramen in alten Beständen ist mein Hobby.
    Und in der FC herum zu kramen macht viel Spaß, weil es viel zu entdecken gibt.

    Gruß J.
  • Stefan Negelmann 16. Oktober 2002, 18:01

    @ Jörg:

    Du kramst aber in alten bildern rum:)
    Danke Dir...

    Gruß
    Stefan
  • Jörg Otte 16. Oktober 2002, 17:37

    Ich würde sie "Gerda" nennen...

    Tolles Makro !

    J.
  • Stefan Negelmann 29. Januar 2002, 14:58

    DAS ist ja ein Lob, Peter...danke.

    Gruß Stefan
  • Peter Burkhardt 29. Januar 2002, 13:07

    Für mich bis dato DAS Spinnenfoto in der FC!
    Gruß
    Peter
  • Michael T.T. 18. Dezember 2001, 22:49

    Das Gegenlicht wirkt gut. Die Spinne sieht dadurch fast wie ein Krebs aus!
  • Hans Nater 16. Oktober 2001, 19:28

    Ach, bin ich wieder spät dran.
    1. Sehr schönes Bild, spricht mich an
    2. Ich dachte die Spinne heisse Huldamine
    3. gschpässig ist eigenartig

    Gruss hn
  • Caroline B. 16. Oktober 2001, 17:09

    Schöööööön, Stefan...die schönste Spinne seit langem!!

    Tolle Stellung, hießes Outfit........
    nur, warum rasiert sie sich bloß nicht die Beine?? :-))
    Lass dich nicht ärgern..:-)))))ist ein tolles Bild!
    lg c.
  • Ingrid Mittelstaedt 16. Oktober 2001, 16:31

    Bin mal wieder zu spät *gräm*, trotzdem: schööööön! (hät´ vor kurzem noch nicht gedacht, dass ich mal ´ne Spinne schön find)

    Gruß Ingrid
  • Joachim Kurzke 16. Oktober 2001, 15:15

    Ein "fettes Teil" hast Du da eingefangen, sehr gut. Das Licht ist schön, das Motiv spannend. Je länger der Herbst andauert, umso fetter werden die Spinnen. Diese hier wird den Winter bestimmt gut überstehen.
  • Alexander Binde 16. Oktober 2001, 13:34

    toll gelungen...alles andere ist schon gesagt...ich wollte auch nur mal wieder anzeigen das ich bilder anschaue...mir aber leider im augenblick die zeit fehlt zu kommentieren...na kommen schon wieder andere zeiten ...
    viele grüße
    alexander
  • Stefan Negelmann 16. Oktober 2001, 13:16

    Danke für Euer Lob!

    @ Andreas Hofer
    einfach draufstecken:)
    nein, im Ernst, schau auf die Seite von Sirko Glaetzer (findest die URL in seinem Profil) der hat sich mehrere anfertigen lassen und nach seinem Kamerawechsel eine an mich verkauft...ansonsten gibt es auch "professionelle" Filterhalterungen, an die man sicher auch Nahlinsen u.ä. schrauben kann...z,B. hier:

    http://www.srbfilm.co.uk/index1.html

    @Christian:
    das Nest ist so klein, da hätten sich dann alle über den neuen Bewohner gewundert und erst Recht geschaut:)

    Gruß
    Stefan

  • Christian Kreuzer 16. Oktober 2001, 12:31

    @Stefan: Achso... - Tipp: Zieh doch beim nächsten Mal so eine "offiziell" wirkende Gemeinde-Arbeiter-Weste oder so an ;-))).
    "gschpässig" = ??!! Ich hab das Wort im Dialekt geschrieben, weil es für mich keine treffende Übersetzung gibt ;))) - vielleicht kann hn weiter helfen!
    Gruss Christian
  • Andreas Hofer 16. Oktober 2001, 12:25

    Wie bekommt man eine Nahlinse auf eine IXUS???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz