Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 10

  • Renate Wagner 24. Juni 2008, 12:36

    ui, hatte ich völlig übersehen... ;-))
    toll diese gruselgrauwirkung, auch durch die nähe zum motiv und die klasse schärfeverteilung! WOW!
    lg, renate
  • Rainer Switala 19. Juni 2008, 15:01

    sehr ungewöhnliche sicht
    verstärkt wird der reiz noch durch die tonung
    gruß rainer
  • Bernd Walz 18. Juni 2008, 22:40

    Faszinierend in der kühlen Lichtstimmung; gefällt.
    LG Bernd
  • Reggie und Ich 18. Juni 2008, 20:41

    klasse!!
    lg norbert
  • Tanja Seine 18. Juni 2008, 15:44

    uh, auch wenn das ein tolles Makro ist, ist mir die Spinne nicht sympathisch...
    LG Tanja
  • Britta Lamberty 18. Juni 2008, 13:19

    igitt.......... Da bekomm ich eine Gänsehaut!
    Die Aufnahme ist aber sehr gut!!
    LG Britta
  • Manuela Wuestefeld 18. Juni 2008, 12:30

    gruselig... ich mag diese Langbeiner nicht.. -- ich hab nicht herausgefunden warum, -- die dicken großen behaarten kann ich lieber leiden..

    Zum Bild selbst: Ich finde Gestaltung, Farbgebung und Schärfe perfekt.

    LG
    Manu
  • Gabi Busch 18. Juni 2008, 10:17

    Ich stimme Rainer voll zu... :-))

    Anette hat Recht, das hat wirklich eine super Wirkung. Und ehrlich gesagt, finde ich das Vieh auf dem Bildschirm auch gar nicht so schlimm, live sind die ekliger... :-)

    LG Gabi
  • Rainer Rauer 18. Juni 2008, 7:24

    Iiiiiiiihhhhhhhhh!!!
    LG Rainer
  • Anette St. 18. Juni 2008, 7:13

    Durch die Farbgebung hat die Aufnahme eine super Wirkung.!
    LG Anette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz