Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.Gaudl


Pro Mitglied

Spinne am Abend...

Große Winkelspinne (Tegenaria-atrica) mit beeindruckendem Beißwerkzeug.
Freihand in der Dunkelheit aufgenommen. Körper ca. 4 cm, mit Beinen ca 7cm groß. Die Augen werden leider von der Behaarung etwas verdeckt, sie bilden zwei 4-Paar Reihen.

Kommentare 4

  • EwGö 17. Mai 2014, 19:52

    ----bringt Glück zum erlaben. Gestern Abend war auch so ein Riesenfich im Zimmer, ich probierte auch ein Bild von ihr zumachen aber im Vergleich zu deinem, ich gib auf und schau mir lieber Deine an (Ich habe Sie danach ganz sachte ins Freie befördert)
    V.G.Ewald
  • C.Gaudl 6. April 2014, 17:59

    KL geschätzt und mit Kopf :-)
    Carola
  • Czerwonka Herbert 4. April 2014, 9:47

    Ein feines Tierchen, klasse Aufgenommen.
    LG Twin II
  • R + G Team Dülmen 4. April 2014, 8:59

    gefällt mir
    ob sie den kleinen besucher schon bemerkt hat?

    lg....RundG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200