Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michl Stein


Free Mitglied, Linz

spinne 2

Es dauerte gerade mal eine sekunde bis die Beute von der Spinne in einem Cocon konserviert wurde.
Ein unglaublich schauspiel!!!

Kommentare 6

  • Kurt Hödl 7. Juli 2010, 17:22

    So hier das versporchene Makeing of...
    :)

    Gemeinsam wirds schon was:)
    Gemeinsam wirds schon was:)
    Kurt Hödl
  • Kurt Hödl 6. Juli 2010, 22:22

    wow die serie is echt sehr genial geworden...
    respekt...
    also bei dem sitzt die ausleuchtung auch echt perfekt..
    da muss ich morgen unbedingt noch das "making of" nachreichen :-)

    cu
    Kurt
  • Alexander Fenzl 6. Juli 2010, 20:21

    ein starkes Makro

    lg Alexander
  • Axel Binder 5. Juli 2010, 22:58

    Ah, hier also mit dunklem Hintergrund! ;o)

    Hier hätte ich den Tipp / Versuch, die ganze Szene enger zu beschneiden. Das könnte den Blick noch mehr auf die Spinne fokusieren, der so durch die Spinnennetze ein bisschen abgelenkt wird. Nicht alles wegschneiden (Die Umgebung soll ja bleiben), aber eben so ein bisschen...

    ... Nur Ideen....

    vG,

    Axel
  • Tim0 5. Juli 2010, 22:39

    Wow, ein klasse Makro, gefällt mir gut.

    MfG Tim0
  • Leeb Monika 5. Juli 2010, 22:35

    und auch ein unglaubliches Foto!
    LG monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz