Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Spinnchen 2013

.. diese zarte Spinnentier sonnte sich gestern an meiner weissen Haustür ...
..die Makrolinse ist wieder aktiv ;-)

*

http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 13

  • DanielB. 24. Mai 2013, 14:42

    makro machts möglich, stark! lg daniel
  • Deadmoon 8. März 2013, 1:57

    Das Einzige was hier weiss ist ist der Schnee, den wir hier mit wöchentlicher Regelmäßigkeit immer noch schaufeln... Kein Gedanke an Insekten bis jetzt...;-)
    Liebe Grüße,
    Andreas
  • Eifelpixel 7. März 2013, 8:06

    Das erste Insekt 2013.
    Sieht gut aus auf der weißen Tür.
    Wie eine Studioaufnahme.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • JuM Gregor 6. März 2013, 19:43

    Wir waren ja nicht dabei! ;-) Wirklich nur ein Spinnchen oder etwa doch eine Vogelspinnenart?
    Jedenfalls mit ruhiger Hand gut abgelichtet! :-)
    lg Maren
  • Ebert Harald 4. März 2013, 17:45

    fabelhafte Aufnahme, sieht stark aus, VLG Harald
  • Marita K. 4. März 2013, 17:34

    Juhu, selbst die Insekten kommen wieder aus den Löchern gekrochen - gratuliere zum Besuch und zum sehr gelungenen Makro davon :-).

    LG Marita
  • Helga Sevecke 4. März 2013, 13:27

    ...und schon gleich so schönes Makro-Model...
    ;-) LG Helga
  • Andrea R. W. 4. März 2013, 12:53

    Lach, ich weiß, dass sie harmlos sind. Aber sie haben eindeutig zuviele Beine für mich - grins

    LG
    Andrea
  • Andrea R. W. 4. März 2013, 12:48

    Da ist sie also, die erste Spinne. Klasse Farbkombi - weiße Tür, braune Spinne.

    Ich hätte nicht die Nerven gehabt, sie zu fotografieren. Da stellen sich alle Nackenhaare hoch.

    Aber als Foto hast Du sie wunderbar getroffen

    LG
    Andrea
  • stefano romei 4. März 2013, 11:05

    a really good macro shot
  • Theo Stadtmüller 4. März 2013, 11:03


    Bedrohlich? oder nur sehr schön?
    Ich denke eher das Letztere. Entgegen der oft geäußerten Meinung sind Spinnen meist nicht gefährlich oder giftig.
    Sie ist wunderschön und in bester Bildqualität präsentiert.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • Werner Sperl 4. März 2013, 10:48

    Hat schön still gehalten!
  • Andreas Vöge 4. März 2013, 9:05

    Der Frühling erwacht!!!!!!!!!!
    Sehr schön
    Gruss Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz