Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Björn Boysen


Free Mitglied, der venetzten Wildnis

Spindluder...

in flagranti erwischt beim reinblitzen in einen dunklen Flur in der ehemaligen Greika in Berga.

Kommentare 4

  • Red Passion 4. August 2006, 9:18

    Das ist hinten in der Werkstatt *g*
  • Björn Boysen 15. Dezember 2005, 8:45

    @Dy...ja ich bin nicht nur in den oberen Etagen rumgestiefelt ;) Unten ging es auch noch weiter

    @Susanne...bis auf eine kleine Tonwertkorrektur am gesamten Bild habe ich nichts geändert (außer Rahmen natürlich)...der Flur war stockduster und hab einfach mal reingeknipst. Es war wirklich ein Zufallstreffer, dass ich das Mädel so scharf drauf hatte...
  • Susanne Lupi 15. Dezember 2005, 8:06

    Das Motiv ist witzig, aber es kommt mir so unecht vor.
    Wenn alles düster und verlassen ist, warum sind dann Tuch und Bild so makellos?
    Einen lieben Gruß Susanne
  • Dy Tammy 14. Dezember 2005, 3:59

    oha, wo warst Du denn da?
    gruselig!
    durch s/w kommt die Wirkung noch richtig rüber.
    LG Dy