Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Schreiber


Free Mitglied, Hamburg

Spindlermühle 2

Ist echt ne schöne Gegend da, war leider viel zu kurz da und hatte viel zu wenig Zeit zum Fotografieren, das nächste mal 2 Wochen ;)

Kommentare 10

  • Manja Schmidt 22. März 2009, 15:08

    eine super schöne aufnahme zur blauen stunde, sehr schön ist auch die sanfte lichtspiegelung im wasser / bzw auf dem eis, lg, manja
  • Daniela E. 25. Januar 2009, 19:19

    Ich bin begeistert!!!! Man kann sogar die Diamanten im SChnee sehen :-)). Klasse
    LG Daniela
  • Andreas Beier 17. Januar 2009, 8:22

    einse sehr schöne lichtstimmung
  • Marco Pagel 16. Januar 2009, 16:21

    *schäm*
  • Karl Schreiber 16. Januar 2009, 15:34

    @all: danke :)
    @Börrie: Das mit dem Riesengebirge stimmt, bin auch in der Gegend geboren :) War vorher auch nicht so'n Wintersportler und stand das erste Mal auf Skiern, hat aber Spass gemacht. Die Herbstfarben sind da bestimmt ziemlich genial bei der Landschaft, muss mir das echt mal überlegen.
    @Marco: Ne, nur ein etwas anderer Bildausschnitt
  • Marco Pagel 16. Januar 2009, 15:02

    Reload?
  • Benjamin•Becker 16. Januar 2009, 6:50

    wirklich herrliches Foto
    tolle Stimmung
    Klasse mit dem zugefroerenen Bach oder Flüsschen
    Gruß Benjamin
  • Andreas Geertz 15. Januar 2009, 22:43

    Hallo Karl,
    wirklich eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Andreas
    Von der Poggenmühlen-Brücke zweiter Versuch - HDR
    Von der Poggenmühlen-Brücke zweiter Versuch - HDR
    Andreas Geertz
  • Karl Schreiber 15. Januar 2009, 21:51

    Hi Börrie!

    Erstmal danke für den Tipp mit dem Restaurant und dem anderen Standpunkt ;) Kann ich mir gut vorstellen, dass die andere Seite auch sehr fotogen ist. Hatte leider sehr wenig Zeit ... :( wird aber nachgeholt ;)
    Zur Quelle wollten wir eigentlich auch noch, haben wir aber leider auch nicht mehr geschafft. Aber zum Glück ist der Ort nicht soo weit weg und die Unterkunft dort auch nicht wirklich teuer, werd also sicherlich irgendwann wieder hinfahren :)
  • B.Schürg 15. Januar 2009, 21:20

    scheint nee tolle Gegend zu sein,
    Schönes Foto.
    LG Berni