Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 5

  • wovo 22. September 2005, 20:42

    wunderbar - tolle Präsentation
  • Die Grewes 21. September 2005, 20:45

    Diese Detailaufnahme ist hervorragend gelungen. Vor allem der Schärfeverlauf macht das Bild richtig interessant. Finde ich sehr gelungen.
    LG Annette
  • Theophanu 21. September 2005, 0:27

    sehr schönes detailfoto.
    lg uta
  • Rainer Schmitt 21. September 2005, 0:12

    sehr schönes spiel mit dem schärfenverlauf. gefällt mir hier ausgesprchen gut. auch, weil der unscharfe vordergrund farbe zeigt und dann in einen scharfen, aber zugleich relativ monochromen hintergrund - bildwichtiges element - überleitet. finde ich echt gut. der ausschnitt ist gut gewählt, der rahmen spricht mich an. ist das eigentlich eine holzspindel? wie dem auch sei: mir gefällt das foto gut. sehr schön umgesetzt.

    gruß
    rainer
  • Kurt Kreibich 20. September 2005, 23:58

    Wunderschön inszeniert, diese Spindel einer alten Weinpresse (?). Wenn auch die Unschärfe im vorderen Bereich etwas gewöhnungsbedürftig ist. Vom Bildaufbau und von den Farben her ist es einwandfrei geworden.
    Und die Spindel selbst - klasse!
    Grüßle von KK