2.732 9

Monika Schmiedgen


kostenloses Benutzerkonto, Olching

Spinatwachtel?

...nein, nur eine Feldlerche im Spinatfeld. Ich hörte sie singen und suchte den Himmel nach ihr ab, nur um zu merken daß es sich um ein fauleres Exemplar ihrer Art handelte, das gemütlich im Sitzen sang ;-) .
Nikon D70, 500 mm

Kommentare 9

  • Philipp Leibfried 21. Juli 2008, 11:56

    Leicht surreale Szene und ein sehr interessantes (und witziges) Bild.

    HG Philipp
  • Aurora G. 24. Juli 2006, 20:06

    Das ist ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Lg., a.
  • Helga Blüher 30. Juni 2006, 9:42

    Eine Lerche in dieser Nähe konnte ich auch noch nie beobachten. Sie wollte unbedingt ein schöne Portrait von sich haben und hat sich dazu so schön in Pose gesetzt.
    Grüßle Helga
  • SteSiDo 30. Juni 2006, 8:08

    sehr schöne aufnahme, toller schärfenverlauf und gute bildgestaltung. der titel ist witzig.
    sehr gelungen.
    gruß
    silke
  • Sabine Go. 30. Juni 2006, 7:53

    Superscharf erwischt, die Spinatwachtel ;-)
    Schön fotografiert.
    lg Sabine
  • Jürgen Gräfe 29. Juni 2006, 22:40

    Herrliches Motiv! Nur... nein es ist eine herrliche Feldlerche. Die werden leider immer seltener.
    Ihr Gesang ist mir stets eine Freude!
    lG
    Jürgen
  • Charles Hostettler 29. Juni 2006, 22:32

    super bild, wenn man schön still ist am pc hört man sie fast.:-))))
    lg charles
  • Edeltrud Taschner 29. Juni 2006, 22:13

    :-)))
    ich dachte schon, jetzt lerne ich ein interessantes Tier kennen :-)
    LG Edeltrud
  • S. M. P. 29. Juni 2006, 22:11

    Er trohnt ja richtig über dem Spinatfeld. Spinatwchtel würde wirklich besser zu ihm passen. Klasse beobachtet und abgelichtet.
    LG Sigrid