Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 1

Nona Wang


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Kochgiganten 7. November 2014, 7:20

    Kommt sehr dynamisch daher.
    Das Gemüse kommt frisch und lecker rüber.
    Die unschärfe, ob gewollt oder nicht, finde ich passend.
    Wo ich aber persöhnlich und wahrscheinlich viele andere auch ein Problem mit hätte, das wären die leeren Hüllen der Krustentierchen. Wäre für mich ein No-Go. Das stellt das wirklich schöne Gericht wieder ins Abseits.


    LG von den
    Kochgiganten

Informationen

Sektion
Ordner Food-Fotografie
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10
Objektiv 100-2801mm F0.8 LE
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.8 mm
ISO 125