Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 10

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ spin wood +

oder, die Kraft der Natur !
unheimlich welchen belastungen Holz standhält :-oo

dazu noch ein ein wenig "spin" für`s Ohr....und Aug :-))
http://www.youtube.com/watch?v=ZSvQ5sGWxgw

Kommentare 10

  • Ulrich Schwenk (AC) 29. November 2013, 15:22

    Also Du sollst doch nicht mit Stäbchen die Ohren sauber machen!
    Viele Grüße
    Ulrich
    p.s. dolles Ding
  • Rainer Switala 26. November 2013, 16:01

    wahnsinn
    mein freund der baum mal anders
    kraft und gewalt der natur
    gut gezeigt
    gruß rainer
  • (M)Ein-Blick 25. November 2013, 21:52

    ja, da sind schon ziemliche Kräfte am Werk,
    ein guter Vordergrund zum schönen Motiv!!
    Gruß Gerda
  • Fran Scott 24. November 2013, 18:59

    Der Baum kann noch immer Geschichte erzählen! Sehr schön! Toll das du den entdeckt hast!
    VLG. Fran
  • Paul Hodosi 24. November 2013, 18:25

    Sehr schönes Bild, alle Bäume neigen sich rechts vor lauter Hochachtung für Guido. Leider hat der eine halt etwas übertrieben, aber dies tut diesen Foto keinen Abbruch.
    Sehr schön gesehen.
    Lieb Grüße Burli
  • jrmi62 24. November 2013, 16:00

    Nun verbeugen sich schon die Baumstämme vor dir...;)
    Da hast du ja ein ganz feines Fotomotiv gefunden, lange macht er es wohl nicht mehr. Aber eigentlich ist er ja schon tot. ):
    So im Bild wirkt das super gut, auch der hintere Baum ist am kämpfen.
    Gefällt mir sehr gut das Sujet!
    LG jrmi
  • Stefan Dummermuth 24. November 2013, 13:58

    Wehe, wenn er losgelassen, der Wind...

    Schönes Motiv.

    Gruess, Stefan
  • Sibylle K. 24. November 2013, 13:13

    Ganz schöne Schräglage, hat wohl zuviel Single Malt erwischt.....*smile
    Sehr gekonnt auf's Bild gebracht, herrliche Aufnahme, die Kräfte der Natur sind wirklich was Besonderes!
    LG Sibylle
  • Piet der Bär 24. November 2013, 12:37

    Ja die Kraft von der Natur ist schon unheimlich. Deine Aufnahme zeigt es sehr gut.
    Die Musik ist auch nicht schlecht, beim Bandnamen und der Girlgroup ist mir meine Weibliche Lieblingsband wieder eingefallen. Siehe den LINK:
    http://www.youtube.com/watch?v=pMDn6V7ZLhE
    War ich sogar auf einem Konzert in Hamburg, Joan Jett hat dort gleich mal die Tür zum Saal eingetreten, weil man sie nicht reinlassen wollte. Ja Bühneneingang verpennt.
    Schönen Sonntag.
    LG Piet
  • Andreas Wellnitz 24. November 2013, 12:02

    Stimmt,gefällt mir auch,ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,lg.Andreas!

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 8-16mm F4.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 9.0 mm
ISO 100