Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.657 6

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

spili

Der Löwenkopfbrunnern in Spili, hunderttausendfach besucht, zehntausenmal fotografiert, einige Male in der FC vertreten. Und es "juckt" doch immer wieder, den Auslöser zu drücken.

Kommentare 6

  • Double A 12. August 2015, 20:05

    Der klassische Anblick dieser Location bestens fotographiert.
    LG Alvin
  • lehmann.photos 2. Juli 2005, 15:26

    Ja. Welch ein Zufall :-)) Da kommt man nicht dran vorbei.

    vg Joachim
  • Chris Waikiki 26. November 2004, 18:04

    Was für ein Motiv ... super!

    lg Chris
  • Bernd Hellmuth 27. Oktober 2004, 14:27

    ...und es hat Dich richtig gejuckt;-)
    Habe vom Löwenkopfbrunnen noch kein so schönes Foto gesehen. Auch meine Bilder sind kläglich dagegen.
    Gratulation
    Bernd
  • Helga Schneider 17. Oktober 2004, 23:13

    Wunderschön! Die Löwen kommen herrlich toll zur Geltung!
    lg Helga
  • Peggi Maier 17. Oktober 2004, 22:26

    War auch schon da - habe aber leider kein anständiges Bild hinbekommen. Um so gelungener finde ich dieses hier. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    LG von Peggi

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Klicks 1.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz