Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spike...

... ist ein wirklich liebenswerter Mops. Es war schön, zusammen mit ihm die Sonne zu genießen :)

Kommentare 1

  • RAT photography 20. April 2013, 22:19

    Wirklich ein drolliges Kerlchen. Schön anzusehen. Aber einen ISO-Wert von 1600 "beim Sonne genießen" ist doch ein wenig sehr hoch, finde ich. Der große Blendenwert von f: 1/22 ist diesbezüglich nicht die optimale Blendenöffnung. Das Motiv ist top und gefällt mir sehr.

    LG Armin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600