Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bella S.L.


Free Mitglied, Nohfelden

spike

mein steppenvaran

Kommentare 5

  • Horst-W. 12. Juni 2011, 19:18

    Danke für die Info! Bis 1.30 ... alle Achtung ... das wird ein ganz schöner Brocken ...
    Zur Kamera: Wer glaubst du hat hier "etwas Professionelles" ...? ;-)
    Man kann auch mit nahezu jeder einfachen Digitalkamera gute Fotos machen. Ich benutze z. B. auch regelmäßig eine wenn ich die größere nicht rumschleppen mag ... wenn ichs nicht dazu schreibe merkt keiner den Unterschied ... ;-)))
    Beispiel:

  • Bella S.L. 12. Juni 2011, 17:24

    Danke.ich habe das foto mit meiner einfachen digitalkamera aufgenommen.nichts professionelles.
    Spike ist zur zeit knapp 60 cm groß.er wird noch knapp 1,30 m.ist also nochn baby.

    Danke fürs anschauen und die tipps
    Bella S.L.
  • Maik Köster 12. Juni 2011, 14:13

    So nicht schlecht aber die Schärfe sollte mehr auf dem Kopf liegen.
    Gruß Maik
  • Horst-W. 11. Juni 2011, 21:07

    Stimmt ... der Datumseindruck versaut das ganze Bild, und die Schärfe sollte natürlich auf dem Kopf/Vorderteil liegen. Aber sonst gefällt mir die Aufnahme gut, schöne Bildeinteilung auch, und interessantes Tier ... wie groß ist das eigentlich?
    LG Horst
  • katzehelga 11. Juni 2011, 20:27

    hallo und willkommen auf der fc. das mit dem datum lass mal besser. der fokus liegt unten links auf dem körper. besser wäre der kopf mit fs. lg dirk nur ein tipp.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DCZ 8.3
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.6 mm
ISO 200