Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Bohlmann


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Foto- Stephan 12. November 2001, 8:29

    da gibts kaum noch was an meine vorredner anzufügen,ein ungewöhnliches foto eines ungewöhnlichen gegenstandes.
    mfg stephan
  • nickelartist 8. November 2001, 9:17

    sehr schöne lichtstimmung und bildaufteilung, und auch die schärfeverteilung ist super.

    gruß, sandra
  • zett42 6. November 2001, 23:53

    interessante ansicht eines alltäglichen gegenstandes mit guter linienführung. besonders auch das licht das zwischen tag und nacht offen lässt, gefällt mir.
    gruß,sascha
  • Katja Kalusche 6. November 2001, 17:22

    Hallo,
    du hast ein gewöhnlichen und langweiligen Gegenstand zu einem ungewöhnlichen und interessanten FotoObjekt gemacht.
    Klasse!!!
    Katja
  • Eberhard Steuer 6. November 2001, 8:23

    Da hast Du eine gute Idee zu einem interessanten Foto gemacht. Beeindruckend.
    Gruß Eberhard
  • Andreas PETER 5. November 2001, 22:08

    In der Miniaturansicht hatte ich es erst für ein Maschinenzahnrad gehalten - gute Überraschung und schön düster! Grüß, Andreas
  • Heinz Schumacher 5. November 2001, 22:07

    Ein simples Motiv in einer tollen Lichtstimmung fotografiert ergibt ein Foto wie dieses! Gratuliere.

    Ich würde noch ein wenig um den Kanaldeckel herumgehen, damit die Schräge oben links in der Ecke verschwindet!

    Gruss Heinz
  • Michael Heinbockel 5. November 2001, 22:02

    Irre! Danke.
  • David Krieg 5. November 2001, 21:57

    Das gefällt mir! Fast schon Martialisch.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz