Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Spiez: Hotelbad

Fotoblödsinn im Hotel-Badezimmer :-)

Es handelt sich übrigens um dasjenige Hotel, in welchem sich die deutsche Fussball-Nationalmannschaft auf das "Wunder von Bern" vorbereitete. Ich nehme mal an, dass das Badezimmer in der Zwischenzeit etwas erneuert wurde.

Sony Alpha 700 - 11mm - Nodal Ninja 3 - ISO 200 - Bl. 9 - 1:5s - Pano aus 19 Hochformaten. Die Aufnahme war etwas stressig, wegen räumlicher Enge und Feuchtigkeit ...

360° Quicktime Kugelpano:
http://roesler-digital.ch/360/Spiezbad.mov

Voting-Schleichwerbung:

Sardinien: Golfo Aranci
Sardinien: Golfo Aranci
Kai Rösler

Kommentare 13

  • Kai Rösler 3. Februar 2009, 13:35

    @Tom: Du hättest wohl gewollt, dass ich den Vorhang zurückziehe?! Um Gottes willen, dann hätte ich ja das erste Pano im Akt-Channel gehabt :-)

    Gruss Kai
  • Tom . Meier 2. Februar 2009, 19:40

    "Schmunzel"
    ein bisschen prüde find ich, es bitzeli Bein hättest schon zeigen dürfen ;-)
    das Bad wirkt in der Plan-Variante übrigens viel grösser als es in Realität ist.
    Super Idee und tolle Umsetzung, witziges Pano!
    LG Tom
  • Kai Rösler 2. Februar 2009, 18:03

    @Qingwei: Da hast Du gut hingeschaut! Ich glaube, bei Vampiren sieht man die Spiegelbilder nicht?!

    Gruss Kai
  • Qingwei Chen 2. Februar 2009, 14:40

    warum sieht man dein spiegelbild nicht? spiegel ohne dich fotografiert? ein mann ohne schatten ist gefährlich:-)

    lg qingwei
  • M-o-n-a 2. Februar 2009, 13:14

    Tolles Pano und BEA
    LG Mona
  • Rafael Kowatz 2. Februar 2009, 9:50

    Lustige Hotel Aufnahme, als Panorama absolut Klasse, Gruß Rafael
  • Gabriele Schindl 1. Februar 2009, 20:20

    :-)))))))
    lg, gabi
  • Stevie 65 1. Februar 2009, 20:17

    ;-))))
    Einfach toll, diese Architektur!!
    Grüoss, Stevie65
  • Petra Goethe 1. Februar 2009, 19:54

    Da musste ich doch wirklich schmunzeln.
    Und du warst ja auch soooo weit weg von zuhause ;o)
    Grüessli Petra
  • Thomas Ch. Zimmermann 1. Februar 2009, 19:37

    Sehr gelungen !
    LG Thomas...tz
  • wovo 1. Februar 2009, 19:08

    s t a r k
  • Fritz G. 1. Februar 2009, 18:58

    Witziges Pano
    lg Fritz
  • S i l v i a ~ W 1. Februar 2009, 18:34

    uiuiui...kai..*g...ein besonderes 360° pano, mit einer ebenso besonderen wirkung würd ich mal meinen...*lach
    farblich , schärfetechnisch, und gestalterisch sehr schön!
    liebe grüsse..silvia