Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MelZ


Free Mitglied, Unna

Kommentare 11

  • Zumsel 15. Januar 2009, 22:20

    nimm es nicht als plumpe Retour-Kutsche! Dies ist ein hervoragendes Bild!
  • B.B. Passion of Photography 2. Oktober 2008, 14:07

    find ich sehr schön die Detailaufnahme!
  • Spitzner Andrea 16. Mai 2008, 23:17

    Schöne Detailaufnahme! Guter Schärfenverlauf!
  • mein blühendes geheimnis 23. Januar 2008, 21:43

    schön gesehen und toll fotografiert. auch der breite rahmen passt hier optimal.

    lg, die uli
  • PRISMA FOTOGRAFIE 19. Januar 2008, 20:27

    Klasse Aufnahme!
    HG schön unscharf!

    Manchmal ist weniger mehr!

    lg Jonny


    Danke für deine Anmerkung zu

  • Knippsomat 16. Januar 2008, 18:12

    schönes Detail, kommt gut in SW!

    lg Christian
  • Christian Leber 16. Januar 2008, 11:34

    Fast wie in sich verschlungene Finger. Minimalistisch schön, klasse umgesetzt: der Hintergrund perfekt unscharf gezeichnet. Mir gefällt es gut! LG Christian
  • Andreas Nocon 16. Januar 2008, 11:25

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Gute Idee und sehr schön umgesetzt auch mit dem Rahmen.
    LG
    Andreas
  • -- Z-B-L Foto -- 14. Januar 2008, 19:36

    das sieht verdammt gut aus, die Kontraste sind sehr gut gewählt , vor allem auch die Tonwerte gefallen mir sehr.
    Ein sehr ausdruckstarkes Foto.
    Lg
    Frank
  • Stefan Bar. ² 14. Januar 2008, 0:27

    Der Knoten ist tatsächlich sogar sehr außerhalb der Mitte, nach meiner Meinung ist der Bildschnitt gut gelungen. Sehr gefallen mir auch die kantigen Strukturen im Hintergrund.
  • karin1980 13. Januar 2008, 22:35

    also, mir gefällts...auch wenn der knoten ruhig außermittig hätte sein können...aber das ist ansichtssache...sonst find ich´s klasse und auch schöne schärfe und rahmen!

    karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz