Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PP-Fotodesign


Free Mitglied, Norderstedt

S.P.I.E.L.Z.E.U.G.Z.U.G

Eine spontane Aufnahme (Single-Shot) bei der Januar-Wanderung auf dem Brocken bei -8°C. Beim Auftauchen der Harzer Schmalspurbahn aus dem dichten Wald auf der Brockenkuppe direkt festgehalten. Das Wetter war diesen Tag besonders gut, sodass die Sicht bis weit ins Tal möglich war. Eher selten auf dem Brocken, speziell in den Wintermonaten.

Bitte um Kritik und Anmerkungen zu dem Bild!

euer Patrick

Kommentare 3

  • lemmi65 4. März 2013, 13:15

    Mir gefällt Deine winterliche Aufnahme vom Brocken.
    Ich war mit meiner Frau auch schon dort oben.
    Mit der Brockenbahn ein tolles Erlebnis...!!!
    Wir haben lieber 50€ für die Fahrt bezahlt als zu wandern......
    :(
    lg lemmi65
  • ShutterFly 4. März 2013, 9:10

    Schöne Winteraufnahme, gefällt mir sehr gut. Wetter Scheint wirklich perfect für so eine Aufnahme zu sein - kein Nebel in Sicht.
  • Axel Wesche 3. März 2013, 23:15

    das wird wohl ewig das Lieblingsmotiv im Harz bleiben, gestern wäre es vom Wetter perfekt gewesen, gefällt mir
    lg Axel