Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Kommentare 17

  • Jänkyboy 19. September 2011, 11:46

    Von diesen Filtern hab ich schon gelesen, aber noch kein Motiv gefunden, wo sich diese Umsetzung lohnen würde. Das hier find ich wie dafür gemacht, klasse Idee !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Benita Sittner 13. Juli 2011, 21:50

    ....ja...wie ne Spielzeugwelt sieht es aus...aber ist es wirklich so ??? ich kanns nicht entscheiden....gut siehts jedenfalls aus...VLG Benita
  • Carsten CCGG Gabbert 18. Juni 2011, 13:14

    ja interessiert mich auch , objektif oder bearbeitung ? klasse bild !
  • EG BAM 17. Juni 2011, 20:03

    Ich entdecke deine neue Welt erst heute, aber
    ich denke: Sie ist echt! Viel Spaß darin!
    LG Elke
  • maria pirker 16. Juni 2011, 18:19

    hat eine unglaubliche Wirkung,
    sehr gute Arbeit.
    Lieber Josef, ich vermute, deine Frau weiß auch was schön ist (Irland)?
    LG Maria
  • Ev S.K. 16. Juni 2011, 14:04

    Edit:
    Nun weiss ich es: Tilt-Shift-Fakes.
    Es gibt auch eine Sektion hier :-)
  • Ev S.K. 15. Juni 2011, 22:57

    Tippe auch auf echt, die Unschärfen sind gebastelt. Der Titel passt!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Eva Winter 15. Juni 2011, 21:37

    Ich glaube, von dieser Art der Bildbearbeitung habe ich auch schon mal was gehört. Ist doch verblüffend, was man alles Dank des digitalen Zeitalters alles machen kann.
    LG Eva
  • Wolfgang Rothenbücher 15. Juni 2011, 21:07

    Wie ich den bisherigen Anmerkungen ersehen kann,
    hast Du Deine Besucher alle ins Grübeln gebracht! ;-))
    Frage mich aber auch, ist das Kameraecht oder PS??
    Ich hoffe, Du gibst die Auflösung noch preis!
    VG
    Wolfgang
  • alexander malinka 15. Juni 2011, 21:00

    Es sieht durch den Effekt der Unschärfepunkte aus wie eine Spielzeugwelt...sage aber das ist echt !!!
    Klasse Bildidee die zum genauer hinschauen einlädt...Top !!

    LG Alex
  • Peter Schürholz 15. Juni 2011, 20:55

    interessanter Schärfeverlauf - nur die Übergänge sind etwas abrupt. Hast Du da nachgeholfen?

    LG Peter
  • Wolfgang Vahrenholt 15. Juni 2011, 19:25

    Fantastisch gemacht. Ich weiß nur noch nicht, was ich davon halten soll. Die Wette gilt. Durch die Unschärfe oben und unten wirkt es wie Spielzeug.
    Grübel, Grübel.....
    LG Wolfgang
  • LauraFlorence 15. Juni 2011, 19:10

    Sehr naturgetreu, könnt glatt bei uns um die Ecke sein :-)) Wenn noch Wetten angenommen werden.. ich tippe auf echt :-))
    LG Laura
  • regineheuser 15. Juni 2011, 18:45

    Spitze!!!!! Das mag ich sehr

    Liebe Grüße
    Regi
  • Carlo Kirstowski 15. Juni 2011, 18:35

    Echt oder nicht, das ist hier die Frage.

    Sehr gut.

    Gruss Carlo