Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Andexel


Basic Mitglied, Detmold

Spielzeugpaket 3 - Reingelegt

Menno, Mami hat uns reingelegt. Sie hat nicht erzählt, das sie nur Spielzeug für SICH bestellt hat. Wir haben strengstes Verbot da ran zu gehen.
Euer enttäuschter Wuschel!

Jippie!
Endlich habe ich wieder Zeit und habe mich auch gleich belohnt. Jetzt komme ich hoffentlich wieder häufiger zum Fotographieren und habe auch wieder mehr Zeit für die FC.
LG, Katja!

Kommentare 11

  • Mister Moose 3. Mai 2009, 15:28

    ui, da wird unser Papa ja neidisch bei so einer wundervollen Kamera! Der hat nämlich momentan ein IRres Problem, seine IR-Kamera funktioniert nicht!

    Ab und an muss sich deine Mama auch etwas schickes gönnen und dann werdet ihr häufiger fotografiert.

    LG die Elchis
  • Alphons Bär 30. April 2009, 16:37

    *kicher*
    das ist aber auch fies.
    aber mami scheint ja die spendierhosen anzuhaben. bestimmt fällt auch noch was für dabei ab.
    das mindeste sind ja jetzt 1000 photos pro woche von euch ... hihi.
    gruß, alphons
  • Katja Andexel 29. April 2009, 19:49

    Ne Leute, ich fürchte, diesmal bleibt Mami hart.
    Sie behauptet, ich hätte auf der Teddybär-Total schon genug Sachen bekommen und außerdem hätte ich ja nächsten Monat Geburtstag und überhaupt hätte ich in letzter Zeit schon genug bekommen. Und jetzt hätte sie sich halt mal was gegönnt.
    LG, Wuschel!
  • Winkelsucher 29. April 2009, 13:55

    Hmmm, keine Eisenbahn??? *snüüfff*
    Na, legt doch mal ein gutes Wort bei Mama ein und guckt sie ganz treudooof mit feuchten Augen an, dann klappt das schon!!! ;-)

    LG, Julia
  • Motie 29. April 2009, 13:00

    Das glauben wir jetzt aber nicht......
    Hatten uns schon Reisegeld besorgt
    und dann so eine Pleite.
    Nix drin für uns Bären und auch keine Spielekiste......
    Vielleicht kommt Euer Paket ja morgen........
    Das kann doch nicht ALLES gewesen sein ???!!!!!
    LG Ferdi und Ole
  • Tine Graewer 29. April 2009, 0:32

    ... was für ein wundervolles Päckchen, ich will auch
    so eins. ;-))) LG Tine
  • Auster 29. April 2009, 0:06

    ach wuschel,kann dich ja verstehn, freut euch für die mami,dass nächste mal bekommt ihr wieder ein
    geschenk...lg. barbara.
  • Claudia Kohlberger 28. April 2009, 23:21

    Der arme Wuschel und seine Freunde machen große Augen. Da musst du dir aber als Entschädigung was ausdenken. Sonst hast du hinterher kein Model mehr und er zeigt dir nur noch die kalte Schulter.
    Witzige Idee und schön das du wieder da bist. Und dann mit der Ausrüstung. Hätte mich auch über das Spielzeugpaket gefreut.

    LG Claudia
  • Andreas-Hamacher 28. April 2009, 21:04

    ich denke um Wuschel schärfstens drauf zu bekommen das perfekte Objektiv :)
    LG Andy
  • CODY EIGEN 28. April 2009, 21:02

    Schlimm,für kleine Bären,aber gut für uns:-))))
    Sicher,sehen wir bald wieder mehr von Dir*!!!*
    LG CODY
  • Daniela Boehm 28. April 2009, 20:41

    Na ja ihr profitiert ja auch davon ;) KLASSE..LG Dani