Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Andexel


Basic Mitglied, Detmold

Spielzeugpaket 1

Mami hatte ja gesagt, sie hätte noch Spielzeug bestellt. Walter, Kuno und ich waren schon ganz gespannt, als heute das Päckchen vor der Tür lag. Aber wir mußten warten, bis Mami nach Hause kommt.

Kommentare 7

  • Alphons Bär 30. April 2009, 16:35

    *dickenkussfürkuno*
    *kicher*
    du bist viel zu selten mit auf bildern dabei ;-)
    *hippel*
    ist da vllt. was zu essen drin?
    gruß, alphons
  • Sies Alleinimwald 29. April 2009, 18:30

    Entzueckend++
  • Motie 29. April 2009, 12:55

    Mann oh Mann ist das spannend.......
    Wir gehen mal zum nächten Bild.
    LG Ferdi und Ole
  • Auster 28. April 2009, 23:58

    na da bin ich auch neugierig,hab schon gedacht,die beiden schauen neidisch auf deine schuhe :-)))
    lg. barbara.
  • CODY EIGEN 28. April 2009, 21:00

    Warten,ist das" Allerschlimmste" überhaupt für kleine Bären:-))))
    LG CODY
  • Daniela Boehm 28. April 2009, 20:36

    Das war aber eine schlimme Geduldsprobe oder...LG Dani
  • Günter K. 28. April 2009, 20:34

    vermutlich eine komplette campingausrüstung für die gesamte familie. angefangen von der aufblasbaren matratze über ein notfallpaket bis hin zur vierteiligen ausgabe von "ein teddy mischt den wilden westen auf" die ist allerdings erst freigegeben ab drei jahren ;-)