Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Spielzeugmuseum Trier - Pattevuel

Spielzeugmuseum Trier - Pattevuel

444 2

Norbert Blumenhofen


Free Mitglied, Erkelenz

Spielzeugmuseum Trier - Pattevuel

Schnappschüsse mit der PEN P2

Kommentare 2

  • Ursula Elise 9. März 2011, 14:28

    Ich nenne Schnappschuss nur ein Foto von etwas, was sich bewegt und also gleich wieder weg ist, gerade noch geschnappt wurde.
    Hier ist farbig und s/w zur Diskussion gestellt. Da mit S/w die beiden Rottöne verloren gehen, finde ich in diesem Fall farbig besser.
    Leider macht die ganze Beleuchtungsanlage das Foto unruhig.
    Ursula
  • Dorothea Mansel 1. Februar 2011, 11:31

    Hallo Norbert ,
    der Schnappschuß nist Dir aber gelungen.
    LG Dorothea

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 200