Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Platessa


Free Mitglied, Alveslohe

Kommentare 3

  • SATART 7. August 2014, 22:54

    Schade.....warum??? Du hast keinen König im Bild d.h. Kein Hauptmotiv . Mein Vorschlag wäre : Drei Schritte nach links und das Moped mit den Weißrandreifen als König zu nehmen. Dann das Bild so gestalten wie Du es getan hast.
    OK...ich weiß es war eine Momentaufnahme aber kann ja sein das Du bei einem Deiner nächsten Fotos ein wenig darauf achtest was Du in Szene setzen willst. LG Micha
  • Fotoriese Oliver Avemarie 29. April 2014, 22:36

    Tolle Aufnahme wie als ob es wirklich Spielzeug wäre. Die Buben im Hintergrund sind alle von Playmobil. Klasse gemacht!!

    LG

    Oliver
  • v2 5. August 2013, 22:37

    schönes spielzeug

    ,)

    gruss
    hebby