Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
614 25

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Spielzeug...

und Planschbecken diente mir bei der Aufnahme der
Pechlibelle als HG. Nach einem verregneten Wochenende melde ich mich wieder zurück.

Canon EOS300D Sigma 75-300Apo
1/100s Blende ca. 11 400ASA manueller Focus, Balgen, Einbeinstativ, Tonwerte, entrauscht, nur oben und unten leicht beschnitten.

Kommentare 25

  • Johann Brüning 9. August 2005, 15:13

    Die Farben passen aber bestens zur Libelle !!
    Sie hat wohl auch gerade ein bisschen geplanscht :-)
    Gruß Johann
  • Stefan Ott 9. August 2005, 13:48

    :-)
    Nein, ich werd jetzt nicht auch noch ein Planschbecken und Spielzeug mitschleppen...
    Gruß, Stefan
  • Bri Se 9. August 2005, 8:48

    Einfach nur fantastisch und der Hintergrund läßt das Bild förmlich strahlen.
    LG Brigitte
  • Chr. Müller 9. August 2005, 1:20

    Hattest Du das mit dem Planschbecken zumindest nicht schon mal? In dieser Kombi ist der Hintergrund superklasse!
    lieben gruß
    chris
  • Leander S. 9. August 2005, 0:58

    Geile Farben! Was man nicht alles mit Spielzeug machen kann ;-) Klasse!!
    LG Leander
  • Elisabeth U. 8. August 2005, 23:58

    Tolles Makro mit schönem Hintergrund! Lässt die Libelle besonders fein erscheinen!
    Gruß Elisabeth
  • Frank D. 8. August 2005, 23:44

    Wow das ist mal richtig genial. Gefällt mir besonders gut durch die farben im Hintergrund. Passt perfekt zu den wundervollen farben der Libelle. Richtig klasse Foto viel bessr als die meisten in der Galerie :)
    LG
    Frank
  • Petra und Horst Engler 8. August 2005, 20:53

    Was du so für tolle HG in deinem Garten hast ist ja enrom. Sehr schöne Farben hat die Libelle und sie hebt sich toll vor dem HG ab. Sehr stimmig, dieses Macro.
    LG Petra
  • Walter Pernkopf 8. August 2005, 20:43

    Ein Spitzenmakro, besser gehts wohl nicht mehr.
    Die Farben, die Schärfe, die Wassertropfen, hier stimmt alles. Ich gratuliere!
    Gruß Walter
  • M.Gebel 8. August 2005, 20:34

    Schade dass die Schwanzspitze aus dem Fokus läuft. Da aber Schärfe nur ein Bestandteil eines Bildes ist und dort liegt, wo sie m.E. liegen sollte, ist es nur eine minimale Kritik! Dafür ist dein Bild im Gesamten einfach nur ein Traum...ein klarer Galeriekandidat.... ohne Zweifel!
    LiGrü
    Markus
  • Rainer Büldt 8. August 2005, 20:14

    super Makro HG super
    LG Rainer

  • Wilfried Damrau 8. August 2005, 20:02

    Schönes Licht und gelungener Aufbau

    lg Wilfired
  • Ariane M. 8. August 2005, 20:01

    Hajo, kann mich nur anschließen, eine Augenweide die nicht nur vom Motiv sondernd auch von dem tollen HG lebt...
    lg,
    Araine
  • Sebastian Scheuschner 8. August 2005, 19:41

    eine Spitzen Aufnahme
  • stefan kalscheid 8. August 2005, 18:46

    kann ich mich nur anschliessen,
    cooler, anderer hg . vg stefan