Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.123 17

JAAR


Free Mitglied

SpielZeit

Kreative Meinungen erwünscht. ;-)
Aber....kein Rätselzwang.


Einfach
Einfach
JAAR

Mein Stern
Mein Stern
JAAR

Im Auge des Drachen
Im Auge des Drachen
JAAR

Kommentare 17

  • Pedrofo 3. September 2008, 13:34

    schönes bild - gibt aber noch mehr rätsel auf wenn man sich hineinvertieft...
    lg
    peter
  • JAAR 16. November 2007, 0:16

    @all:
    Danke für's mitmachen.
    Hat mich sehr gefreut.
    LG Jacky
  • JAAR 29. Oktober 2007, 10:22

    @Andreas Peikert: :-) ....na freu mich über das Lob. Tja "R" ist nicht dabei....vielleicht ein anderes mal. Aber vorerst sollte es das eh mit Buchstabenrätseln erstmal gewesen sein. Hoffe dein Sohn hat ein bissl Spaß beim Raten.

    @Hella: Du bist wirklich meine fleißigste Raterin die ich hier habe. Respekt. Ganz tolle Leistung von dir.
    Aber ich glaub dir auch, das es allein...oder fast allein....kaum viel Spaß macht.
    Naja vielleicht haste ja Recht mit den zuvielen Buchstaben.
    Wie auch immer, hatte ich bei Andreas schon erwähnt, das war es auch erstmal mit Buchstaben. Vielleicht fällt mir irgendwann mal ein ganz neues Rätsel ein. Dann hoff ich bist du wieder mit von der Partie. :-)
    P.S: Setzte dich mal als Superraterin auf orange. ;-))

    Lieben Gruss und Dank an alle die mitgemacht haben.
    Jacky
  • Hella H. 29. Oktober 2007, 0:53

    Das macht echt süchtig. Aber vielleicht waren es zu viele Buchstaben?

    Tante Kiki wuenscht Pelz.
    Tante Ina piszt lau.
    Uhushit.
    Eulenkacke.
    Euklid wacht naechstens.
    Ovid auch.
    Katzenklo.
    Katzenkleau (französische Schreibweise).
    Katzenklau (polnische Schreibweise).

    Waldheini ... Schundnickel ... Schniedelwutz ... Zinnsoldat ... Hauswichtel ... Schutenhut

    Och nee, macht keinen Spaß, so ganz alleine.
  • FotoPeik 28. Oktober 2007, 21:11

    Oooh, neeee...
    lass mal..
    freue mich über die schöne Bearbeitung, die Farbenfreue und gebe die (Holz-)Steine weiter an meinen Sohn...

    Viele Grübel, Andreas

    PS: Wo ist das "R"?
    ________________________________________

    Ich brauche ein "Rrrrrrr" !
    ________________________________________
  • Hella H. 28. Oktober 2007, 17:58

    Ein paar hab ich noch:

    Petz nicht, du Weichei!
    Kakadu spitzt weiche Toele an.
    Pustekuchen.
    Eichenleiche.
    Zuviel Wanst, Hank!
    Dicke Tauwanten.
    Evi tauscht Wahnideen ./. Pilzkautick.
  • JAAR 28. Oktober 2007, 16:56

    @all:
    Wow, danke ihr Lieben für eure super tollen Ideen.
    Ich hab mich zum Teil wirklich köstlich über einige Wort-/Satzgebilde amüsiert. Es ist erstaunlich, was ihr daraus macht. Einfach nur herrlich. Danke !!! :-))
    Ganz herzlich eure Jacky
  • Hella H. 28. Oktober 2007, 16:46

    Eine gute Sonntagnachmittagbeschäftigung.
    Es geht weiter:

    Idiot schleicht Punk an.
    Tits ohne Witz.
    Kauknochen-Chips.
    Laue Hochzeit in Tunesia.
    Schlaue Koeche kauen dat.
    Tauche nie ins Klo, Duckie.

    ... So, jetzt tauch ich erstmal ab. Jetzt ist wer anders dran.
  • Hella H. 28. Oktober 2007, 16:05

    Oder soll das auf dem roten Klotz ein Q sein und kein O?
  • Hella H. 28. Oktober 2007, 15:59

    Schaut! Viele dicke Katzen in Wut.
  • Hella H. 28. Oktober 2007, 15:52

    Huch! So viel nackte Panik.
  • 2me4you 28. Oktober 2007, 14:09

    DIE KLEINE TINA SCHAUT ZU WIE PA KOCHT
    oder
    LUCIO PACKTE HEUT DAS KATZENVIEH IN ........
  • Jeannette F. 28. Oktober 2007, 11:25

    Hab da noch was;
    VIELE KIDS KITZELN EINEN HUND
  • JAAR 28. Oktober 2007, 8:49

    @Jeannette: Guten Morgen. Nicht schlecht. Das ist ja schon mal ein kreativer Start in den Tag. ;-)
  • Jeannette F. 28. Oktober 2007, 8:04

    Wie wärs mit:
    ACH NEIN KLEIN LISA UND WEIN DAS KANN NICHT SEIN
    LG Jeannette