Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Wegmann


Free Mitglied, Henggart

Spielwürfel

Man stelle einen blauen, transparenten Würfel aufs Eck und strahle mit einer weissen LED ins andere Eck.

Canon EOS 400D
100mm Makro
15 Sekunden Belichtung
Blende: 32

Kommentare 4

  • Albert Wegmann 2. Februar 2011, 11:04

    Super hast Du dass gemacht. Wirkt sehr gut.
    Gratulation.
    Gruss Albert
  • Marlen.106 31. Januar 2011, 17:27

    sieht sehr schön aus...
  • Flori G. 30. Januar 2011, 22:11

    glücksspiel ist schon ne feine sache... zumindest wenn man sich zurückhalten kann, was den einsatz angeht. und wie man sieht, kann man es auch super fotografieren. wirklich sehr kreativ. auf so eine idee muss man erstmal kommen. schönes foto.

    ist auch sehr nett und interessant, dass du noch erzählt hast, wie du das mit dem licht gemacht hast. das war nämlich das erste, was ich mich gefragt habe. :-)
    Glückssache
    Glückssache
    Flori G.

    gruß
    flori
  • schLichtspiel.de 30. Januar 2011, 20:52

    Ausgesprochen kreativ!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 32
Belichtungszeit 15
Brennweite 100.0 mm
ISO 100