Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Spielwiese

Auf der rechten Seite scheinen sich viele als Raumgestalter versucht zu haben, auf jedem Bild steht was anderes da :-)
So wie hier sah es Mitte Februar aus.

Hier dürfen andere Dekorierungen dieser Ecke verlinkt werden.
Danke.

Kommentare 12

  • Wolfgang P94 27. April 2013, 21:12

    Was für eine Szenerie, könnt auch Kulisse sein für einen durchgeknallten Psychothriller!
    LG
    Wolfgang
  • Herr Bär 17. April 2013, 18:09

    wie über mir aber ich würde mal gerne wenn ich wüsste wo das ist :-)))))))
  • Eddy-Pu 17. April 2013, 14:19

    Ich kann nur mit einer bescheidenen Anmerkung dienen :-)

    Klasse so!
    LG Eddy
  • Sanne - HH 16. April 2013, 17:47

    ja....dann mal her...mit den Chips und dem Wein...weil aufstehen ist nicht mehr nötig....bei dem Klostuhl...also...alles bringen lassen.:) Sanne
    * feine Übersicht und so überschaubar...
  • Reiner BS 16. April 2013, 12:21

    Da ist dir eine gute Perspektive gelungen das Wesentliche ist drauf.
    Gefällt.
    Gruß Reiner

  • Uwe Garz 16. April 2013, 11:46

    " Du verkappter Anfänger und Schleimspurakrobat " musst natürlich wieder alles drauf kriegen :-))))
    Kann mit einer anderen Gestaltung nicht dienen, sah bei mir genau so aus.
    vg Udo, der jetzt zum Mittag in die "Klickenknippswirtschaft" geht
  • Der Renner 16. April 2013, 10:16

    kommt gut dein zweiteiler ;-))
    ja das mit dem möbelrücken ist so ne unart, da werden sachen auch gleich mal vom boden runtergeschleppt und in den unteren zimmern verteilt nur damit man möglichst viele rollstühle auf einmal auf dem bild hat ;-(

    lg renner
  • WOLLE H 16. April 2013, 9:54

    Herrlich, diese alten Dachböden. Und mit Affenkäfige, sagen wir hier im Pott.
    Gruss Wolfgang
  • Torsten TBüttner 16. April 2013, 9:36

    Da fehlt nur Bier und Chips und schon kann der gemütliche Fernsehabend losgehen!
  • Rekiina 16. April 2013, 9:06

    Was für eine tolle Sache!
    Man braucht nicht mal zum Pippimachen
    vom Fernseher wegggehen. :-))
    Lieben Gruß. Regina
  • Mr.Marodes 16. April 2013, 8:36

    das ist eine gute idee:-) aber schrottrober verrücken doch keine möbel und fotografieren nur wie man es vorfindet......mach meine welt jetzt nicht kaputt ralph...
    lg volker
    Abgeschoben
    Abgeschoben
    Mr.Marodes
  • Karla M.B. 16. April 2013, 8:12

    Feiner Blickwinkel in beide Seiten und feine BQ...und was dort Möbel geschoben und gerückt wurden, geht ja bald unter keine Kuhhaut... ;o))
    Und hier meine Version...und zwar genau so fotografiert, wie vorgefunden.

    ...Stilles Örtchen...
    ...Stilles Örtchen...
    Karla M.B.

    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz