Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Krb


Pro Mitglied, Krems an der Donau

Spielwarenladen in Böhmisch Krumau (Ceský Krumlov)

(aus meinem Archiv)

Kommentare 13

  • hering hannelore 29. Februar 2012, 19:42

    lieber otto, nun habe ich doch schon so einiges verpasst.
    ...
    diese aufnahme ist ganz zauberhaft. am liebsten würde ich das zauberhafte heimlich abmontieren-ich würde schon ein plätzchen finden... ein liebhaberstück....

    wunderschön----
    dir liebe grüße und bis bald
    hanne
  • Gabi Eigner 29. Februar 2012, 14:41

    Schönes und interessantes Detail. Gut, dass solche "Schmuckstückchen" noch erhalten werden.
    lg Gabi
  • juke65 27. Februar 2012, 6:45

    Schön wie Du das gestaltet hast... Würde mich interessieren wie der Laden von innen aussieht!
    lG Jörg
  • Wolfgang Bazer 25. Februar 2012, 22:15

    Eine schöne Entdeckung!
    LG Wolfgang
  • TeresaM 25. Februar 2012, 20:39

    Superbe regard et mise en valeur de cette enseigne, Otto.
    Une vision très agréable.
    Amitiés,
  • Jochen aus Bremen 25. Februar 2012, 20:20

    Toll, da kommen viele Erinnerungen hoch, weil mein Fotoordner auch voll mit solchen Motiven ist.

    LG Jochen
  • Mariola B 25. Februar 2012, 17:41

    Mit Deinen Bilder von Krumlov bringst Du mich noch soweit, dass ich selbst da mal hinfahre. sehr schön lgm
  • Arnfried Lüdke 25. Februar 2012, 17:28

    Hallo Otto,
    ja gerade diese kleinen Läden dort machen den Charme dieser Gassen perfekt.
    LG
    Arnfried
  • Helmut Johann Paseka 25. Februar 2012, 16:02

    . . sehr schönes, dass Du im Archiv verwahrst, .
    herzlichst Helmut
  • Gudrun Wilhelm 25. Februar 2012, 15:27

    Solche alten Schilder sind einfach schön, und Du hast natürlich den Blick für diese Motive.
    LG Gudrun
  • Klopfgeist 25. Februar 2012, 14:54

    Ein Babytill!!! Da wär ich gleich hinein gegangen, da gabs sicherlich auch älteres Spielzeug.
    *********************sehrgut,Otto,prima!!!*******************
  • Margot Bock 25. Februar 2012, 14:47

    Otto, deine Krumau-Serie ist ein richtiger
    Augenschmaus. Aber der Hingucker ist
    dieses gemalte Schild und man erkennt
    sofort, daß hier ein Künstler geknipst hat.
    LG Margot
  • Sylvia Schulz 25. Februar 2012, 13:50

    wenn das Angebot im Laden so schön ist, wie hier die Gestaltung....,
    eine herrliche Aufnahme
    lg Sylvia