1.517 1

Dark Knight


kostenloses Benutzerkonto, Velen

Spielstart

...vor einer Sekunde war der Startschuss zum 3on3 Paintball-Turnier auf dem Sup-Airfeld im Rahmen des European Biggame in Mahlwinkel.
Weit über 1000 Spieler treten mit und gegeneinander an...
Das EuroBigGame ist das drittgrößte Paintball-BigGame weltweit!

Nikon D80 mit AF-S Nikkor18-135mm
Starke EDV, da es nach 21 uhr im halbdunkeln bei wechselnder Event-Beleuchtung aufgenommen wurde.
Iso 640
1/60s
F:5
105mm

Kommentare 1

  • Martin Klocke 27. Mai 2009, 12:45

    Na, da haben die aber Glück gehabt, dass ihre geliebte "Sportart" nicht verboten wurde ...
    Ich persönlich stehe ja nicht so auf diese Art von "Ballerspielen" - jedem aber das Seine >>>>>
    Gruß - Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz