Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 3

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Spielst Du mit?

Spike - 9 Monate alter Collie-Rüde

Wäre ja gern mit Spike herumgetobt, aber wer hätte dann die Bilder gemacht? So habe ich wieder die Erfahrung gemacht, was sich tierverrückte Fotografen alles antun. Die Ameisen sahen in mir ein willkommenes Opfer und immer wenn ich alle wieder abgeschüttelt hatte und ein paar Meter weiterzog, war es, als wären sie mit umgezogen. Nee nee, es gibt Dinge, die muß man nicht haben. Der Lohn waren schöne Fotos, an denen die Besitzerin und ich unsere Freude haben.

Kommentare 3