Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

*Spielraum*

Immer noch kein Fohlen in Sicht :-( Ich kann euch aber beruhigen, da kommen noch einige.... Das Warten lohnt sich!!!
Hier noch mal der kleine Amadeus... Bild etwas entsättigt.... Gefiel mir mal ganz gut....

Kommentare 9

  • Old Europa Cafe 20. April 2008, 16:10

    lebendsfreude pur
    toll eingefangen wie immer
    lg andrea
  • Sturmgebraus 17. April 2008, 21:07

    Ist natürlich sehr schön , aber ich bin ein Fan von deinem krätigem roten Hintergrund ... süßes Kerlchen!!
    LG
  • nmf 17. April 2008, 13:31

    Der ist ja so was von süüüüß! Freue mich immer auf Bilder von dem Kleinen! Unser Fohlen ist jetzt 6 Tage alt, so schön zu sehen, wenns ihnen gut geht u. sie vor Lebensfreude nur so sprühen! Lg
  • Irene Gams 17. April 2008, 10:29

    Er gefällt mir bis jetzt am besten, freu mich schon auf neuen Nachwuchs. Hier hast du ihn wieder sehr schön
    erwischt, süßer Amadeus. :-)
    GLG Irene.
  • Stefanie Lategahn 17. April 2008, 9:11

    Deine Shetty-Fohlen-Bilder gefallen mir immer soooo gut! Ich möchte auch mal ein Shettyfohlen fotofrafieren :-(
    Ein schönes Bild und tolle Galoppphase
    LG Steffi
  • Sabrina Ryter 17. April 2008, 8:02

    Dann freu ich mich schon mal darauf =)
    Dieses Foto von dem süssen Amadeus ist ganz toll...sehr schön..
    LG Sabrina
  • Anneke Jager 17. April 2008, 8:00

    bin neu hier und hab mir Deine Bilder angesehn, das ist ja ne tolle serie von den Fohlen, wie alle anderen Bilder auch

    LG Anneke
  • das Bilderzimmer 17. April 2008, 7:17

    ja, also da gibts nix zu meckern. Die Belichtung ist dir gut gelungen, aber das ist mit Raw auch nicht das größte Problem, Schärfe ist gut mir fällt auch auf, dass du leicht mitgezogen hast, dadurch bekommt das Bild auch noch eine schöne Dynamik. besonders Toll natürlich, der Lichtreflex im Auge.

    lg
    Nadine
  • Ylvia Flor del Tallo 16. April 2008, 23:43

    Wo is denn der Knopf im Ohr, ich finde ihn nicht ?
    *grins*
    Putzig hoch 99!
    lg,syl