Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom Wolff


Free Mitglied, Köln

Kommentare 11

  • Tom Wolff 21. Dezember 2006, 16:01

    Ganz großes Kino, André, der Werner wusste ganz genau, warum er das tat ...

    Ach so, wer diese Zeile nicht versteht, der folge einfach diesem link:

    http://www.youtube.com/watch?v=QuHBPObuEmA
  • Flo Steindl 21. Dezember 2006, 1:19

    Ja so ein Taxi ist doch was.. ein ungewöhnliches Foto.. danke dafür :)

    vg Flo
  • Tom Wolff 21. Dezember 2006, 1:15

    Man soll nicht immer von sich auf andere schießen.
  • André Demand 21. Dezember 2006, 1:08

    Werner herzog stand mit einem geladenen gewehr hinter der kamera um klaus kinski im zaum zu halten.

    :)
  • Tom Wolff 21. Dezember 2006, 0:50

    Lieber André, ich habe nicht mehr und nicht weniger getan als du tun würdest, um etwas aus jemandem herauszukitzeln, und zwar etwas, von dem du überzeugt bist, dass es euch beiden gut tun wird. über die Wahl der geeigneten Mittel mag ich nicht streiten, die Palette ist reichhaltig, allein auf das Ergebnis kommt es an. *selberaufdieschulterklopf*.
  • Andreas Beier 20. Dezember 2006, 23:35

    deine taxibilder haben einen hohen kultstatus bei mir :-)
  • André Demand 20. Dezember 2006, 23:27

    Er schaut etwas gequält?

    Hast du ihn bedroht?

    :)
  • Tom Wolff 20. Dezember 2006, 22:43

    You're welcome!
  • Tom Wolff 20. Dezember 2006, 21:15

    Wenn ich ehrlich bin, Joachim, da wurde garnix gespielt, der arme Kerl war völlig überfordert, als ich ihm sagte, er solle das Ding mal aus dem Koffer holen und ein wenig posen.
    Aber ich finde, wenn man einem Bekannten den Gefallen tut, sein Musikinstrument zu transportieren, dann kann man auch einem Unbekannten den Wunsch nicht abschlagen, davon ein Foto zu machen, oder?
    Ich find's halt total spannend, was die Leute nachts mit sich rumschleppen, da bin ich immer sehr neugierig, und außerdem kann ich verdammt hartnäckig sein ... lol
    Und er hat seine Sache doch auch wirklich gut gemacht, nicht wahr?

    Hey Bill, wieso nur manchmal, was geht denn ab, wenn du im Taxi sitzt?
  • Bill Dermacher 20. Dezember 2006, 17:55

    ich mag sie ja alle...aber das hier besonders.
    taxifahren scheint auch manchmal gut zu sein.