Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Emich Photo


Free Mitglied, Bad Bergzabern

Spielplatz Panorama

...

Kommentare 1

  • MatthiasPhuong 10. Juni 2012, 14:27

    Hi Eddy,

    irgendwie war mein erster Gedanke die Vignette passt irgendwie nicht zum Foto. Sie gibt dem ganzen etwas bedrückendes, unheimliches.

    Sorry das ich sowas schreibe, aber durch die Vignette wäre es ein Bild für einen Zeitungsbericht über Kindesmissbrauch.

    Es wirkt irgendwie bedrückend und beängstigend, man bekommt das Gefühl als sässe man in einem Versteck und würde den Spielplatz beobachten.

    MfG

    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 400