Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bill K...


Free Mitglied, Niederrhein

Kommentare 7

  • Margret 20. Juni 2008, 21:19

    nicht nur für Jung´s, mit dem da...würd ich auch gern mal spielen ;-) schönes Auto...und Foto
    lg.Margret
  • Bill K... 18. Juni 2008, 15:46

    Danke!
    :-)
  • Reinhold Bauer 18. Juni 2008, 15:44

    gerne: am sichersten liegst du, wenn du eine belichtungsreihe anlegst und diese unterschiedlichen belichtungen anschliesend über ein entsprechendes programm (z.B. photomatixpro) problemlos zusammenfriemmelst.
    es geht aber auch zur not über eine einzige aufnahme in knapp belichtetem RAW-format und eine weiterbearbeitung wie oben.
    falls beide möglichkeiten dir zu aufwändig sind, sollte die grundformel sein, dass die hellste stelle im bild immer noch etwas zeichnung haben muss, denn wo nichts ist kann später auch nichts kommen.....als in dem fall mindestens 1 blende knapper belichten.

    lg reinhold
  • Bill K... 18. Juni 2008, 15:28

    Oh, Reinhold, bitte 'Input' - ist ja auch schwer:
    draußen hell, drinnen dunkel ...
    LG Bill
  • Reinhold Bauer 18. Juni 2008, 15:16

    na da würde ich auch zur knipse greifen......
    belichtungstechnisch geht sicher aber noch was, bill.

    lg reinhold
  • R.G. K. 18. Juni 2008, 11:05

    Sehr reparaturanfälliger " Engländer",
    selbst geschädigter "AH 3000"....
    Lang ist es her....
    mfg.rgk.
  • Charly Roggow 18. Juni 2008, 10:48

    Klasse Spielplatz, den hatte ich in jüngeren Jahren auch mal. war ein sehr schickes Auto, vor allem nicht so ein Einheitsbrei wie heute
    LG KH