Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Wilhelm


Free Mitglied

Spielplatz

HDR Belichtungsreihe ( 7Bilder ). Aufgenommen in der Südsteiermark am Schwarzl See.

Kommentare 8

  • Räder Karl-Heinz 27. April 2014, 7:32

    ja leider lenkt die rahmenfarbe das auge ab....ansonsten gelugene bearbeitung
    g,karl
  • K. P. Whistler 26. April 2014, 12:02

    Ach von mir ein herzliches Willkommen. :)
    Ich arbeite derzeit auch sehr viel mit HDR - von daher kenne ich den schmalen Grat zwischen "zu dominant/zu surrealistisch" und "nicht erkennbar". Die Kunst ist es wirklich, wie von bavare beschrieben, gerade noch erahnen zu können, dass es sich um ein HDR handelt. Dennoch finde ich hier die Farbkombination sehr gelungen und auch der HDR-Effekt ist noch an der Grenze.
    Mit dem Rahmen muss ich bavare zustimmen - hier hätte ich mich auch für eine andere Farbe entschieden.
    Ansonsten aber ein sehr schönes Motiv!
  • bavare51 25. April 2014, 12:32

    muss rico beistimmen... es ist einfach zuviel hdr. das beste hdr ist wenn man es gerade erahnen kann...der gelbe rahmen ist auch zu dominat, weiß wäre besser...
    vg bavare
  • Rico Berthold 25. April 2014, 11:20

    Ich bevorzuge einen natürlichen HDR Effekt.
    Das ist mir leider viel zu viel. Sorry.
    LG Rico
  • igna78-photography 25. April 2014, 10:11

    KLasse HDR, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)
  • Christl Pl. 25. April 2014, 8:30

    Tolle Stimmung. Super!

    lg Christl
  • Bernhard Höllweger 25. April 2014, 8:28

    coole Szene. Wirkt echt sehr gut.
    Lg, Bernhard
  • Stefanie S. Fotografie 25. April 2014, 8:05

    Herzlich Willkommen!
    Ein gelungener Einstand in der FC!
    Gefällt mir richtig gut!