Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Nowak


Free Mitglied, Berlin

Spielplatz am Potsdamer Platz

Kamera:Nikon F80
Objektiv: Tamron 19-35
Dieses Foto habe ich während der Projekttage an unserer Schule am Potzdamer Platz gemacht. Der "Ring" mit den" Löchern" ist ein Klettergerüst.

Kommentare 5

  • Olli Nowak 15. August 2003, 21:52

    Hi Johannes, danke für deinen Vorschlag, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich werd' es aber mal probieren!!!
  • Johannes Köhler 15. August 2003, 13:34

    Hi,

    ich hätte glaube ich den Rand links und rechts so
    beschnitten dass das Bild quadratisch wird...
    Ansonsten find ich es spitze

    grüße
  • Zbigniew Tappert 14. August 2003, 23:55

    congratulation
    eine tolle aufnahme
    ich packe das bild gleich zu meinen favoriten ein
    keep it real
    zbyshek
  • Keri Schmunzelfee 14. August 2003, 23:35

    also ich kenn das noch nicht, dennoch gefällt mir dein Blickwinkel sehr gut, ich werde mal Ausschau halten, wenn ich wieder dort bin =;o)
    lg Kerstin
  • Ravna 14. August 2003, 22:32

    Ja den hab ich auch gesehen, die Aufnahme ist echt toll, ich mag den hohen kontrast und dennoch sieht man hinten das Dach perfekt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz