Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Spielpause

Momentan ganz ganz wichtig :-)
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 4

  • nachtfrost.com 24. Februar 2011, 17:49

    Ich glaube der Bub scharrt ganz schön mit den Füßen und kanns gar nicht wieder abwarten so richtig toben zu dürfen, ich drücke die Daumen das es doch noch klappt.
    Ein tolles 3er-Portrait mit tollen Licht und klasse Quali ... aber wenn du nochmal was von 3 Tagen Sonnenschein schreibst ... ach egal, ich gönne sie EUCH!
    LG Der Mathes
  • Kerstin Thümecke 24. Februar 2011, 8:52

    Recht so... schauen auch irgendwie alle drei aus, als könnten sie es gut vertragen.
    Schön so in dem Licht, sehr hoher Knuddelfaktor mal wieder.
    LG, Kerstin
  • Birgit Simone 24. Februar 2011, 8:15

    Die red tris müssen doch immer aus der Reihe tanzen!! ;-) Wunderschönes Foto von deinen drei Supermodels!!
    Lg Birgit
  • Jürgen Gemmer 23. Februar 2011, 23:11

    ich denk, so schön in der Sonne haben die drei sich das verdient, süßes Pic, und die Hundemutti darf sich dann auch mal sonnen.

    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz