Zurück zur Liste
Spielpause (Lightpainting)

Spielpause (Lightpainting)

11.129 11

Thomas Kratz


kostenloses Benutzerkonto, Rodgau

Spielpause (Lightpainting)

Eigentlich hätte es Winterpause heißen sollen. Da es aber mangels Schnee gar nicht so winterlich aussieht musste es eben anders heißen.
Das Bild ist in unserem Vorgarten entstanden, weil gestern mal wieder zufällig die Strassenbeleuchtung ausgefallen war. Mit Strassenlampe ist so ein Lightpainting dort leider unmöglich da es sonst bei Langzeitbelichtungen taghell wird. Leider hat es gestern nicht auch noch geschneit ;-)
Wäre ja auch zu schön gewesen......

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Lightpainting
Views 11.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 30.0 mm
ISO 100