Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Spiellaune* oder *der Schwanz ist ab*

*Spiellaune* oder *der Schwanz ist ab*

196 5

Eva Thomayer


Free Mitglied, Regensburg

*Spiellaune* oder *der Schwanz ist ab*

trotz abgeschnittenem Schwanz würde ich mich über zahlreiche Anregungen freuen :-)

Kommentare 5

  • Bernd Kaschner 29. Dezember 2012, 17:24

    ...wollt grad sagen:
    Etwas ungünstiger Schnitt.
    Ich würd mich da beschweren :-)
    Kommt gut ins Neue Jahr,
    viele Grüße, Bernd
  • EG BAM 29. Dezember 2012, 7:59

    Für ein weiteres Bild könnte ich dir kostenlos
    ein tolles Model zur Verfügung stellen! Leider
    sitzt es auch nicht immer still - aber manch-
    mal!
  • Eva Thomayer 28. Dezember 2012, 22:21

    war nicht relaxed, sondern mitten in der Drehung.. von dem her leider nur das eine Bild auf die Schnelle möglich.. ist eigentlich eher ein Schnappschuss gewesen..
  • 19king40 28. Dezember 2012, 21:53

    Fühlt sich wohl
    LG Manni
  • EG BAM 28. Dezember 2012, 21:53

    Ja, der Schwanz ist auf diesem Bild ab, aber es gefällt
    mir trotzdem! Eine Anregung wäre, noch ein Bild von
    ihm mit Schwanz und im Querformat zu machen. Er liegt
    doch so schön relaxed!
    Gruß Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz