Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael-flick-photography.com


Complete Mitglied, Rebstein

Spielkind's Traum

Die hätte ich sooo gerne gekauft. 200 Franken für den ganzen Zug war mir aber dann doch zu viel. Vielleicht war das günstig, aber ich habe leider keine Ahnung davon.

Kommentare 3

  • Ulfert k 16. April 2013, 17:55

    Dieses Blechspielzeug hat seinen Sammlerwert.Ist sehr begehrt ! Schön gezeigt.
    lg
    ulfert k
  • Theo Stadtmüller 12. April 2013, 14:22


    Da hat das Spielen noch Spass gemacht. Spielsachen zum anfassen, heute nur noch zu anschauen.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Sanja Kukor 11. April 2013, 21:17

    Fascinating toys.
    Greetings. Sanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Flohmärkte
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 200